Claudia Liebig

Assistenz Vertriebsleitung

Tel.: +49 (0)7392 7003-811
claudia.liebig[at]lischma.de

Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür in Laupheim war ebenfalls sehr erfolgreich!

Anlässlich unseres Firmenjubiläums haben wir am Samstag, 06. Juli 2019 an unserem Standort in Laupheim alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Interessierten zum Tag der offenen Tür eingeladen.

Viele Besucher haben trotz Hitze und zwischenzeitlich starkem Wind den Tag genutzt um sich ein genaueres Bild von unserem Werk zu machen. Hierfür haben wir Führungen durch die verschiedenen Hallen angeboten und unseren zum Teil beladenen Fuhrpark ausgestellt. Als Bühne für unseren Live-Musiker Herbie Tusek aus Baustetten nutzten wir einen Innenlader. Auch für die Verpflegung war bestens gesorgt.

Für die Besucher gab es unter anderem die flammkuchenähnliche schwäbische Spezialität Dinnede. Für die Kinder gab es Luftballons, einen Sandkasten und Kinderschminken. Wie bereits bei den vorherigen Tagen der offenen Tür konnten wir wieder eine Verlosung veranstalten und als Hauptpreis eine Heißluftballonfahrt für zwei Personen verlosen.

Wir möchten uns bei allen Helferinnen und Helfern für das Gelingen der Veranstaltung bedanken.