Heinrich Abrams

Geschäftsführer

Tel.: +49 (0)7392 7003-801
anfragen[at]lischma.de

anfragen[at]lischma.de

Referenz

Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG

Lagerhalle, Laupheim

Herstellung, Lieferung und Montage der Betonfertigteile für das in Laupheim ansässige Unternehmen.

Bereits 2014 haben wir Fertigteile für eine Versandhalle der Firma Uhlmann produziert.

Die größte Herausforderung war es, die enorme Masse innerhalb kurzer Zeit herzustellen. Durch die geforderten scharfkantigen Betonfertigteile, wie auch die Ausführung der FT-Oberflächen in Sichtbetonklasse SB3, konnten wir unsere Qualität ein weiteres Mal unter Beweis stellen.

Eine weitere Besonderheit war die Montage der großen Aufzugswände. Hierbei wurden auf der Baustelle zwei Krane benötigt, um die Platten in der Luft zu drehen.